Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

In­halts­na­vi­ga­ti­on auf die­ser Seite

Na­vi­ga­ti­on

Hel­low­Mal­low

IPT Pro­jekt "Hel­low­Mal­low" der Wirt­schafts­mit­tel­schu­le WMS Zug

Fir­men­na­me

Bild Le­gen­de:

hel­lo­Mal­low: Die­ser Name steht nun be­reits seit Mo­na­ten für ein un­ver­wech­sel­ba­res Pro­dukt. Mit­hil­fe un­se­res mar­kan­ten und ein­präg­sa­men Mas­kott­chen Marsh­mal­low Michi, ver­kau­fen wir hand­ge­fer­tig­te Marsh­mal­lows in ver­schie­de­nen Ge­schmacks­rich­tun­gen.

Leit­idee / Un­ter­neh­mens­zie­le

Unser ein­fa­ches aber kla­res Un­ter­neh­mens­ziel ist der Ver­kauf von Marsh­mal­lows. Wir wol­len am Schluss alle un­se­re Kos­ten de­cken, und einen Ger­win er­zie­len. Es geht uns aber zu­sätz­lich darum, Spass zu haben und die­sen auch den Kun­den auf Kom­mu­ni­ka­ti­ver Ebene zu ver­mit­teln. Wel­che Kom­bi­na­ti­on ist bes­ser als feine Marsh­mal­lows und ein ge­sun­der La­cher?

Ge­schäfts­idee

Bild Le­gen­de:

Unser Ziel ist es Süs­sig­kei­ten­lieb­ha­ber in nä­he­rer Um­ge­bung mit feins­ten, hand­ge­mach­ten Marsh­mal­lows in ver­schie­de­nen Ge­schmacks­rich­tun­gen zu ver­sor­gen. Dabei set­zen wir vor allem auf unser star­kes, in­no­va­ti­ves, Mar­ke­ting Kon­zept. Mit un­se­rem Mas­kott­chen wol­len wir Ju­gend­li­che auf hu­mo­ris­ti­sche Art und Weise an­spre­chen. Damit wer­den wir ein spe­zi­fi­sches Image Rund um das Pro­dukt kre­ieren. Leute die ei­gent­lich nicht wirk­lich an Marsh­mal­lows in­ter­es­siert sind, also nicht in der Mi­gros wel­che kau­fen wür­den nach der Schu­le, sol­len dank «Michi» und sei­nem Er­schei­nungs­bild trotz­dem In­ter­es­se daran be­kom­men.

Kontakt-​ und/oder Be­stell­mög­lich­keit

Web­site: helloMallow
Email:
In­sta­gram: hellomallow.ch

Weitere Informationen

hid­den place­hol­der

Be­rufs­pra­xis

Fusszeile