Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Pop to Go

Pop to Go Projekt IPT WMS Wirtschaftsmittelschule Zug

Firmenname

Bild Legende:

Unser Firmenname ist Pop to Go. Er weist darauf hin, wofür unser Unternehmen steht. Der Name setzt sich aus zwei Teilen zusammen. «Pop» steht für Popcorn, aber man verbindet es auch mit Popmusik und Festivals. «to Go» steht für «being on the go» oder «going out», weil unsere Hauptzielgruppe gerne unterwegs ist und in den Ausgang, an Festivals oder auf Roadtrips geht.

Leitidee / Unternehmensziele

Mit unserem Produkt wollen wir Kunden das Reisen spontaner und angenehmer machen und mit unserem Zusatzinhalt faszinieren. Unser Slogan lautet: «Life's a party!» und soll vor allem junge Erwachsene ansprechen.

Geschäftsidee

Bild Legende:

Unsere Zielgruppe besteht aus jungen Männern im Alter von 15 bis 20 Jahren. Sie gehen gerne an Festivals und in den Ausgang. Sie sind nicht bereit für einen kleinen Ausflug viel Zeit für das Packen zu investieren. Der Kunde hat gerne alle nötigen Dinge zusammen und legt Wert auf ein gutes Design. Der Preis des Produktes soll nicht zu hoch sein und die Qualität und Marke ist nicht von besonderer Wichtigkeit, wenn das Produkt funktioniert. Das Produkt muss dem Kunden vorgelegt werden und wird nicht von ihm aufgesucht. Wir können unsere Zielgruppe durch Flyers und Werbevideo ansprechen. Unser Pop to Go Bag kostet CHF 15 und wenn man das Popcorn separat kauft, kostet eine Packung CHF 3.50.

Kontakt- und/oder Bestellmöglichkeit

Website: Pop to Go 
Email:
Instagram: pop_to_go

Weitere Informationen

hidden placeholder

Berufspraxis

Fusszeile