Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

In­halts­na­vi­ga­ti­on auf die­ser Seite

Na­vi­ga­ti­on

Urban Zug

IPT Pro­jekt "ZBS";Wirt­schafts­mit­tel­schu­le WMS Zug

Fir­men­na­me

Bild Le­gen­de:

Urban Zug re­prä­sen­tiert den Kan­ton Zug und sei­nen städ­ti­schen Flair. Der Name setzt sich aus dem Wort «städ­tisch» und der Re­gi­on Zug zu­sam­men. Der Name be­schreibt un­se­re Tä­tig­keit ideal, da wir ein re­gio­na­les T-​Shirt auf den Markt brin­gen.

Leit­idee / Un­ter­neh­mens­zie­le

Bild Le­gen­de:

Wir wol­len die Be­völ­ke­rung durch ein ein­heit­li­ches TShirt zu­sam­men­schweis­sen. Dies be­deu­tet, dass man sich durch die Klei­dung im Sied­lungs­ge­biet er­ken­nen kann. So brin­gen wir auch den Zuger-​Style zum Auf­schwung. Somit ist auch unser Slo­gan pas­send. Eine Stadt ein Style.

Ge­schäfts­idee

Bild Le­gen­de:

«Eine Stadt, ein Style». Un­se­re Pro­duk­te rich­ten sich vor allem an Ju­gend­li­che sowie Se­nio­ren und Tou­ris­ten. Damit de­cken wir den Be­darf für einen «Zuger-​Style». Die­ser soll Ju­gend­li­che und Se­nio­ren der Stadt re­prä­sen­tie­ren. Man fühlt sich so bes­ser mit der Stadt ver­bun­den und er­kennt sich ge­gen­sei­tig. Ju­gend­li­che spre­chen wir mit einem mo­der­nen, fri­schen T-​Shirt an. Tou­ris­ten füh­len sich durch den Souvenir-​Flair der Alt­stadt an­ge­tan. Die Kos­ten sind in einem an­ge­neh­men Preis­seg­ment an­ge­sie­delt. Ein T-​Shirt wird dem­nach 25 Fran­ken kos­ten.

Kon­takt und/oder Be­stell­mög­lich­keit

In­sta­gram: urbanzug

Or­ga­ni­gramm

Bild Le­gen­de:

Weitere Informationen

hid­den place­hol­der

Be­rufs­pra­xis

Fusszeile