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Härtefallprogramm

Aktueller Stand Härtefallprogramm

Zuger Teilnahme am Härtefallprogramm 2022 - Anmeldefrist abgelaufen.

Die Frist für die Einreichung von Anträgen für das Härtefallprogramm 2022 ist am 31. März 2022 abgelaufen. Die eingegangenen Gesuche wurden inzwischen bearbeitet und beantwortet. Die Auszahlungen wurden ausgelöst. Weitere Gesuche können nicht mehr behandelt werden. Auch kann aus Kapazitätsgründen keine individuelle Korrespondenz zu diesem Härtefallprogramm geführt werden.

Sollte eine neue Corona-Welle zu erneuten Einschränkungen führen und ein weiteres Härtefallprogramm nötig machen, würden wir an dieser Stelle und über die Medien informieren. Individuelle Anfragen werden nicht bearbeitet.

 

Informationspflicht für gesprochene Beiträge

Die Jahresabschlüsse (inkl. Revisionsbericht) sind bis und mit Geschäftsabschluss 2023 einzureichen. Wir nehmen ausschliesslich elektronische Jahresabschlüsse entgegen. Bitte geben Sie im Betreff Ihre Härtefallnummer an und senden Sie uns die Unterlagen per E-Mail an haertefallprogramm@zg.ch. Vielen Dank!

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