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Fä­cher­dis­pen­sa­ti­on

All­ge­mei­ne Fä­cher­dis­pen­sa­tionEr­satz­an­ge­bo­te
Arabischwörterbuch
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All­ge­mei­ne Fä­cher­dis­pen­sa­ti­on
Über­dau­ern­de Lern­ziel­an­pas­sun­gen kön­nen in Aus­nah­me­si­tua­tio­nen zur Ent­las­tung der Schü­le­rin, des Schü­lers bis zu einer Fä­cher­dis­pen­sa­ti­on füh­ren (§ 6a Abs. 4 Reglement zum Schulgesetz). Dies gilt auf der Pri­mar­stu­fe und der Se­kun­dar­stu­fe I für alle Klas­sen. Die Rek­to­rin, der Rek­tor ent­schei­det so­wohl über die über­dau­ern­den Lern­ziel­an­pas­sun­gen als auch über die Fä­cher­dis­pen­sa­ti­on. Im Zeug­nis wird dann unter Bemerkungen der Ver­merk

  • «Dis­pen­sa­ti­on in…(Fach ver­mer­ken)» ein­ge­tra­gen.

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