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Neuanmeldung als private Beistandsperson

Anmeldung für priMa, Neuanmeldung als private Beistandsperson

Aufgabenbereich
Der Aufgabenbereich einer privaten Mandatsperson (priMa) umfasst die Besorgung der alltäglichen administrativen und finanziellen Angelegenheiten: Korrespondenz, Zahlungsverkehr, Steuererklärung, Krankenkasse, Vermögensverwaltung, etc. Dazu kommt die persönliche Betreuung der betroffenen Person.

Begleitung / Unterstützung durch die priMa-Fachstelle
Jede private Mandatsperson erhält vor der Übernahme des Mandates eine erste Instruktion in die Mandatsführung und wird in der laufenden Fallführung bei Bedarf durch eine Fachperson der priMa-Fachstelle begleitet und unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter: Informationsblatt für Interessent/-innen für privat geführte erwachsenenschutzrechtlicher Massnahmen.

Interessiert?
Wir freuen uns über telefonische Anfrage oder Ihre direkte Bewerbung mittels Anmeldeformular für priMa hier. In einem persönlichen Gespräch werden wir gerne die Erwartungen, Rechte und Pflichten mit Ihnen besprechen.

 

Weitere Informationen

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