Teilrevision des Verwaltungsrechtspflegegesetzes und Verordnung über die elektronische Übermittlung im Verwaltungsverfahren
21. August 2013
Der Regierungsrat hat die Finanzdirektion beauftragt, zur Teilrevision des Verwaltungsrechtspflegegesetzes sowie zur zugehörigen Verordnung über die elektronische Übermittlung im Verwaltungsverfahren ein Vernehmlassungsverfahren durchzuführen. Gemeinden, Parteien und weitere interessierte Kreise sind eingeladen, bis 21. August 2013 zur Gesetzesrevision und zur Verordnung Stellung zu nehmen. Dazu sind die beiden Vernehmlassungsraster zu verwenden.
Finanzdirektion/Direktionssekretariat
Kontakt:
Direktionssekretariat Finanzdirektion
Patrick Hengartner
Baarerstrasse 53, 6300 Zug
Tel: 041 728 35 96
E-Mail: info.fd@zg.ch
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Typ | Titel | Dokumentart |
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Begleitschreiben zur Vernehmlassung VRG | Dokument | |
Teilrevision des Verwaltungsrechtspflegegesetzes (VRG) | Dokument | |
Vernehmlassungsraster Gesetz | Dokument | |
Vernehmlassungsraster Verordnung | Dokument | |
Verordnung über die elektronische Übermittlung im Verwaltungsverfahren | Dokument | |
Verzeichnis der Vernehmlassungsadressatinnen und -adressaten | Dokument |