Broschüren
Die nachfolgenden Publikationen können bei der Lehrmittelzentrale Zug bestellt werden. Sie stehen zudem als PDF zur Verfügung.
Bezugsadresse:
Lehrmittelzentrale Zug
info.lmz@zg.ch
Tel. 041 728 29 21
Rahmenkonzept
Gute Schulen - Qualitätsmanagement an den gemeindlichen Schulen
| Preis | Fr. 10.00 |
| Artikelnr. | ZG 1205 |
| Beschreibung | |
Berufsauftrag Lehrpersonen und Fachpersonen
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung |
|
Grundlagen Mitarbeitergespräche MAG
| Preis | Fr. 10.00 |
| Artikelnr. | ZG 5011 |
| Beschreibung | |
Zuger Schulsystem / Canton of Zug school System
| Preis Flyer | gratis |
| Artikelnr. | ZG 1022 |
| Link Zuger Schulsystem im Detail | |
| Link Canton of Zug school System |
Stundentafeln zum Lehrplan 21 Kanton Zug - Umsetzungshilfe Stundentafeln
| Preis | gratis Download |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |
Handbuch Beurteilen und Fördern B & F (Ordner)
| Preis | Fr. 50.00 |
| Artikelnr. | ZG 10018 |
| Beschreibung | |
| nicht verfügbar |
Handbuch Sonderpädagogik
| Preis | Fr. 50.00 |
| Artikelnr. | 5081 |
Inhalt:
- Richtlinien besondere Förderung
- Orientierungshilfe für die gemeindlichen Schulen zur Umsetzung der integrativen Förderung
- Konzept Sonderpädagogik KOSO
Richtlinien besondere Förderung
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung |
|
Orientierungshilfe für die gemeindlichen Schulen zur Umsetzung der integrativen Förderung
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung |
|
Konzept Sonderpädagogik KOSO
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |
Richtlinien integrative Sonderschulung IS
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |
Schulische Standortgespräche SSG
| Preis | als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |
Medien- und ICT-Empfehlungen
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |
Kompetenzorientierter Unterricht
| Preis | nur als PDF verfügbar |
| Artikelnr. | -- |
| Beschreibung | |